Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FlorisundSteffisMum am 05.10.2006, 11:06 Uhr

Frage zum Trauerfall

Hallo,
ich würde vieleicht von der Klassenkasse ein Bouquet kaufen und eine Karte, auf der aber nur im Namen der Klasse und Eltern unterschreiben (nicht alle unterschreiben lassen, das sieht so nach einer gesammelten Geburtstagskarte aus, find ich). Und halt einen Elternbrief zur Information.
Tut mir sehr leid, was da passiert ist, ich wünsche allen viel Kraft um das zu verarbeiten und durchzustehen.
Gruß
FlorisundSteffisMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.