Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 11.01.2008, 15:26 Uhr

Frage wegen Übertrittszeugnis

In Sachsen kann man nicht die 5. in der Mittelschule machen und dieses dann, falls man von der Mittelschule die Bildungsempfehlung fürs Gymi bekommen hat, nochmals die 5. Klasse am Gymi wiederholen. Man darf aber auch nach der 6. Klasse nochmals zum Gymi wechseln und dann auch die 6. freiwillig wiederholen, weil in der 6. Klasse am Gymi die zweite Fremdsprache schon unterrichtet wird, aber an der Mittelschule noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.