Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 18.04.2006, 12:36 Uhr

Frage an die arbeitenden Muetter

Hallo!

Zum Schulende bin ich eigentlich immer schon zu Hause. Was ein Problem ist, sind die Ferien. Entweder Du hast wirklich ein Betreuungsnetzwerk (Oma/Opa, Freunde usw.) oder Du hast die Möglichkeit, dass Dein Kind in der Ferienbetreuung der Schule ist, oder Du und Dein Partner machen getrennt Urlaub, so dass man nicht gemeinsam in Urlaub fahren kann, oder man ist gearscht und kann nicht arbeiten gehen. Auf jeden Fall hast Du keine 78 Tage Urlaub im Jahr. Du bist auf die Hilfe anderer angewiesen, ansonsten klappt das nicht.

Liebe Grüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.