Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausiherz34 am 22.04.2007, 16:07 Uhr

frage an die Kommunionseltern

Bei uns ist nächsten Sonntag Kommunion.Wir mussten im Vorfeld 20 Euro für die Bastelmaterialien und die Kerze zahlen.Nun kommen auch noch 15 Euro für Blumenschmuck dazu.Bei unserer großen Tochter wohnten wir noch in einer Großstadt,da mussten wir gar nix zahlen,auch für die Kerzen nix.
Hier in nem kleinen Kaff sieht das schon anders aus.Und zum Kommunionsausflug kann ich auch sagen,daß wir da nicht können,da beide arbeiten und alleine gebe ich meine Tochter nicht mit,da auch noch 2 Stunden zur freien Verfügung anstehen,in einer fremden Stadt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.