Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariesofie.w am 20.02.2007, 18:58 Uhr

Frage an Mamis von Jungs

Zufällig kam in unserer Mütterrunde im Bekanntenkreis die Wintergarderobe der Kids zur Sprache, dabei auch was gegebenenfalls so drunter gezogen wird.
Dabei zeigte sich, dass das bei den Jungs recht unterschiedlich ist. Während manche Ende der Grundschule noch kleine Probleme haben, Strumpfhosen anzuziehen, finden das andere schon zur Einschulung "uncool".
Vielleicht liegt es daran, dass ich es von meiner Großen so gewohnt bin, aber bis jetzt habe ich keinen Grund gefunden, Unterschiede zu machen. Ich finde Strumpfhosen einfach praktisch, zumal es auch entsprechend dünnere Qualitäten gibt, die sich bei Bedarf auch an Schultagen gut unter die Jeans ziehen lassen. Sohnemann zieht sie auch jetzt in der zweiten Klasse noch gerne an, jedenfalls hat er sich noch nie darüber beklagt.
Nun würde mich interessieren, wie das bei Euch, bzw. in den Klassen Eurer Kinder ist. Bis zu welchem Alter tragen die Jungs Strumpfhosen? Oder andersrum gefragt, ab welchem Alter gelten Strumpfhosen bei Jungs als "uncool"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.