Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 08.09.2007, 0:27 Uhr

Frage an Eltern mit Kindern und auditiver Wahrneh

Bei einer solchen Diagnose würde ich mir in jedem Fall eine Zweitmeinung einholen, am besten in der Pädaudiologie einer Uniklinik.

Baut er bei Störgeräuschen so massiv ab kann auch ein einseitig schlechtes Hören dahinterstecken. Ist er jetzt Ergussfrei, schwingen die Trommelfelle optimal, hat er noch Röhrchen ?

Was schlägt der HNO vor, wie man weiter vorgehen soll ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.