Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 07.09.2007, 20:55 Uhr

Frage an Eltern mit Kindern und auditiver Wahrneh

Hallo,

kannst Du ein bisschen mer Info geben. Was gab es bei ihm für Anzeichen, hat er Schulprobleme, vermehrte Mittelohrentzündungen, Sprachschwierigkeiten etc. ?

Ich frage, da bei meinem Sohn vor bald vier Jahren ein ähnlicher Verdacht geäußert wurde, der sich aber nicht bestätigt hat. Ob es nun an der Therapie lag oder ob er nie auditiv wahrnehmungsgestört war konnte mir bis heute kein Professor oder Arzt beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.