Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 13.09.2019, 12:22 Uhr

Frage Beidhändigkeit

Er hat also einen Stein in der einen und einen Stift in der anderen Hand?

Üblicherweise hat man einen Stift in der Hand und die andere Hand hält das Papier fest, damit es nicht wegrutscht.

Ich bin Beidhänder(in) und ich könnte weder mit der einen noch mit der anderen Hand gescheit schreiben, wenn ich in der anderen Hand einen Stein halten sollte.

Es gibt Experten, die die Händigkeit ermitteln können.

Ich finde es völlig wurscht, mit welcher Hand ein Mensch schreibt. Vielleicht sollte nicht gerade bei jedem Wort gewechselt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.