Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.05.2006, 8:08 Uhr

Formati

ja in Ö sind die wohl weit verbreitet. Gibt es mit unterschiedl. Linien, in der 1. Klasse haben sie Formati S2. Die Hefte sind quadratisch und dafür gibt es zumindest bei uns auch Umschläge. Weiß aber nicht was sie kosten, sind aber nicht arg teuer denke ich, also sicher leistbar, soviele Hefte brauchen sie ja auch wieder nicht.

Sind halt zum Schreiben lernen sicher gut wegen der Linien damit die Kinder eine Hilfe haben wie groß die Buchstaben (klein u. groß) sein müssen.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.