Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerin1174 am 08.09.2010, 15:34 Uhr

Folienstift mit "Radierer"

Laut der Liste der neuen Lehrerin braucht meine Tochter (3. Klasse) einen solchen Stift. Hab jetzt schon in diversen Läden hier geschaut, aber keinen gefunden! Was genau ist das denn?
Danke für eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Folienstift mit "Radierer"

Antwort von sibs1 am 08.09.2010, 15:41 Uhr

Hallo,

das sind Permanentstifte, welche man wieder wegradieren kann.

Die gibt es z.B. von Faber Castell. Ich habe hier einen liegen, der heißt Multimark 1525 permanent. Der ist mit einem grünen Radierer.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folienstift mit "Radierer"

Antwort von tigerin1174 am 08.09.2010, 15:48 Uhr

Prima! Danke fuer die schnelle Antwort!!
Hoffe das ich so ein Teil auch finde, nächste Woche fängt bei uns der Ernst des Lebens wieder an, und ich darf endlich wieder meine Grosse vormittags "loswerden"

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Permanentstifte, welche man wieder wegradieren kann?

Antwort von Petra28 am 08.09.2010, 18:48 Uhr

Öhm...

Was es nicht alles gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanentstifte, welche man wieder wegradieren kann?

Antwort von Carmar am 08.09.2010, 20:52 Uhr

Ich habe mich auch gerade gewundert und gegoogelt.
Bei (z.B.) ebay sind welche abgebildet. Da steht geschrieben "mit Spezialradierer".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanentstifte, welche man wieder wegradieren kann?

Antwort von Luni2701 am 09.09.2010, 8:45 Uhr

Ja , ich musste einen non-permanent kaufen und hab mich irgendwie vergriffen und diesen permanentstift zum wegradieren geholt. Konnte gar nicht glauben das das geht, aber es funktioniert tatsächlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.