Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.02.2007, 8:30 Uhr

flexible Eingansstufe!

Hallo bambi,
genauso ist es und es ist eben nicht konsequent, die Jahrgangsmischung nicht weiterzuführen und dahet halte ich von der flexiblen Eingangsstufe nicht viel, wohl aber von unserem Modell (wobei ich eine Jahrgangsmischung über alle 4 Klassen noch für besser halte, also je ca. 6 Kinder von jeder Stufe in einer Klasse). Dass es allerdings nur noch in Ausnahmefällen erlaubt ist, weiß ich nicht. BEi uns gibt es das an etlichen Schulen und noch letztes Jahr wurde es an einer mir bekannten Grundschule neu eingeführt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.