Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid18 am 04.09.2020, 14:26 Uhr

Flex und Flo 4 Multiplizieren und Dividieren

Hallo! Meine Tochter muss Stoff nacharbeiten, hat aber ihr Arbeitsheft in der Schule vergessen. Kann mir einer die S. 9 aus dem oben erwähnten Arbeitsheft abfotografieren und hier hochladen?

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Multiplizieren

Hallo, mit welchen 1x1 Reihen fängt man üblicherweise in der Schule an? Rein nach meinem Gefühl hätte ich gesagt 1er Reihe, 10er Reihe, 2er Reihe, 5er Reihe.... Und dann? Ist ja doch alles eine Frage des Auswendiglernens irgendwie - wobei die ersten Reihen ja noch ...

von susip1 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Multiplizieren

schriftlich multiplizieren Frage

mein sohn behauptet steif und fest er darf die gemerkt Zahl nicht notieren ...resultat bei größeren Aufgaben ...er vergisst sie bis er der näschten multipliziert hat......ist das echt so......ich wollte ihn dazu überreden die dann auch auf einem Post it zu notieren und den dann ...

von golfer 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Multiplizieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.