Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 28.09.2007, 11:27 Uhr

Fingerlutschen

Patrick hat zeitweise in der Schule an allem rumgekaut. Egal ob Stift, Radiergummi, selbst das Sitzkissen hat er angefressen. Wir haben dann mit der Lehrerin einen Versuch gestartet, dass er Kaugummi kauen darf, wenn er alles in Ruhe lässt. Haben auch alle Kinder akzepiert, dass nur er es darf. Nach 2 Monaten war der Spuk vorbei und Kaugummi brauch er auch keines mehr.
Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.