Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 28.05.2011, 9:11 Uhr

findet ihr das zur Zeit übertrieben mit den ganzen Feiern??

Also bei meinergroßen vor 2 jahren war viel mehr arbeit mit der schule. dasfindet dieses jahr kaum statt und das finde ich schade. meine große hat soviel besser nen eindruck bekommen wie es in der schule ist (sie haben da alle 2wochen 2stunden schule mitgemacht über nen zeitraum von 6monaten). jetzt machen sie auch ausflüge (flughafen, volksbank), ein abschlussfest, ne abschlussfahrt. haben nur einmal kurz die schule besucht, machen die bundesjugendspiele mit und gehen einmal in den unterricht. also so anscih einiges aber dass sie zur schule wenig gehen finde ich schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.