Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 18.02.2008, 19:41 Uhr

Film ab 16 und überhaupt Gedanken mach!

Hallo Ihr,

ich habe ja schon mal über einen Freund meines Sohnes gesprochen (wo er nicht mit zum Vater darf weil er ihn nicht leiden kann)
und über dieses Kind denke ich nun immer mehr nach.

Eine Sache in der Schule. Ich habe meinen Sohn abgeholt und da ist die Mutter auch dagewesen um seinen Sohn zu hohlen *dachte ich* Sie ist wie eine wilde zum Auto gerannt hat seinen RAnzen ins Auto getan(nicht das Kind) und wollte fahren.
Da hat mein Sohn gefragt ob er dann bei uns mitfahren kann. Der Junge hat das dann schnell übersetzt und holte den Kindersitz aus dem Auto und die Mutter hat ihm dann einen Schlüssel zugeworfen.*dummguck*
Der Junge meinte dann seine Mutter müsse schnell in die Werkstatt.
Ja kann man da nicht sein Kind mit einpacken hab ich mich gefragt wenn sie denn schon mal an der Schule ist.*grübel*

Dann ist der Junge immer bis 16 Uhr in der Schule und muss meistens zu Fuss nach hause laufen und Kinder dürfen bis 16:30 zu ihm kommen*ja ne da ist er gerade wenn man Glück hat zuhause angekommen* ansonsten muss er gucken wo er unter kommt.
Das mit dem langen Schulweg weiss ich da mein Sohn mal gefragt hat ob er mit diesem Junge nach hause gehen darf. Klar aber ich weiss auch das mein Sohn 20 Min braucht um zu Hause anzukommen aber nach einer Stunde waren sie immer noch nicht da und nachdem ich mal wieder versucht habe bei der Mutter anzurufen die mich wieder mal nicht verstanden hat und sich ganz normal angehört hat und nicht aufgeregt habe ich mich auf die Suche gemacht. Aber dann kamen sie dann doch mal an *freu*

Auch wenn er hier ist und ich frag ihn wann er nach hause muss sagt er meistens "och egal" *kopfschüttel*
Auch eine andere Mutter wundert sich das er immer bis wer weiss wann raus darf.

Am We waren wir bei meiner Mutter und da habe ich einen Film geguckt wo ab und zu mein Sohn auch mal ins Wohnzimmer kam. Danach fing ein Film an der erst ab 16 war und da habe ich meinen Sohn rausgeschickt und habe gesagt der Film ist nichts für dich.
Hat er auch verstanden.
Am Sonntag zurückgekommen erzählter der Junge genau was in diesem Film abging und er meinte den hab ich mir mit meinem Vater angeguckt. War zwar cool aber ich habe schlecht geschlafen.

Ich frag mich echt was in der FAmilie abgeht. OK Mutter und Vater wohnen nicht zusammen aber fast nebeneinander und keiner ist für das Kind zuständig wenn man man den Jungen fragt.
Seh ich das irgendwie alles zu eng (von wegen Gluckenmässig) aber ich finde die lassen dem Jungen zuviel durchgehen und zeigen kein Interesse an ihm. Von da ist noch nie gekommen von wegen wissen sie wo x ist oder schicken sie x bitte dann und dann nach hause.

Wie denkt ihr darüber?

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.