Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 07.03.2007, 9:22 Uhr

@ Ferkelchen

Nee - nee, ich versteh' das schon nicht falsch...

Unser Sohn hat erst im Sommer Geburtstag. Und das ist einfach noch zu lange, weil das Rad definitiv zu klein geworden ist - der Knabe hat einen echten Schuss gemacht.

Als Ostergeschenk ist es zu groß. Zu Weihnachten standen andere Wünsche an.

JETZT ist es mit sein Wunsch ein neues Fahrrad zu haben und nicht mehr warten zu müssen, bis er im Sommer Geburtstag hat.

Natürlich könnten wir sein Rad 'so' bezahlen. ABER ich finde eben, dass das ein falsches Signal ans Kind ist.

Er bekommt von den Großeltern häufiger Geldgeschenke und hat schon ein kleines Sümmchen auf dem Sparbuch. Da finde ich einen Beitrag von ihm angemessen.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.