Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 20.02.2021, 15:02 Uhr

Ferienbetreuung

Hier haben wir "eigentlich" die erste Ferienhälfte jeweils Ferienbetreuung, bis auf die Weihnachtsferien...
Aber ob das diese Osterferien auch stattfindet?!
Immerhin ist ja ab nächste Woche nur Wechselunterricht und Notbetreuung, das kann ja gut bis zu den Osterferien so weiter gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kosten Ferienbetreuung

Hallo, bei uns gibt es seit kurzem eine Ferienbetreuung an der Grundschule, Träger ist die Gemeinde in Zusammenarbeit mit den Johannitern. Bayern. Nun ist es so, dass sich wohl aufgrund der Kosten sehr wenige angemeldet haben und das ganze jetzt wieder abgesagt ...

von lilly1211 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Frage zu Ferienbetreuung in NRW

Hallo, noch geht mein Sohn in den Kiga - welcher im Sommer drei Wochen zu hat und ausserdem durch einen weiteren Kiga im Ort vertreten wird. Für mich als ae Mutter ein absolutes Muss, denn drei Wochen Urlaub in den Ferien gehen bei mir nicht. Nun stellt sich mir die ...

von Pocoyo 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Umfrage: Habt ihr eine Ferienbetreuung?

Ich bin im Förderverein der Grundschule und in ein paar Tagen ist wiedermal ein Treffen. Thema Ferienbetreuung, die zur Zeit nicht stattfindet. Was für mich und noch ein paar andere Eltern (deren Kids im Sommer zur Schule kommen oder jetzt 1. Klasse sind) untragbar ist. Wie ...

von Hofi2 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Ferienbetreuung

Hallo! Jetzt sind Herbstferien und bis zur 4. Klasse gibt es bei uns Hort-Betreuung in den Ferien, die wir auch in der ersten Woche nutzen werden, da ich nur 6 Wochen Urlaub hab und das Kind 12 Wochen Ferien... Ist zwar noch eine Weile hin, aber mal die Frage, wie ihr das ...

von sce 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Ferienbetreuung 8-13h-Kinder???

Hallo, meine Tochter besucht den OGS und dementscprechend habe ich sie heute in die Ferienbetreuung gefahren. Als ich sie dort bei der Aufsichtsperson anmelden wollte, fragte sie mich ob sie ein 8-13h Kind oder OGS-Kind sei?! Ich dachte immer, das 8-13h Kinder KEINEN ...

von Daniela97 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Ferienbetreuung in HH

HU HU So nun muß ich auch mal schreiben und euch um Hilfe bitten. Ich gehe seid September arbeiten. juchhuuuu freuuuu. Aber nun hab ich ein Problem, meine Tochter geht in die 2 Klasse einer Ganztagsschule das heißt sie wird normalerweise bis 16. Uhr betreut. Das Problem ...

von Katinka 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.