Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spieluhr2002 am 09.10.2009, 9:52 Uhr

Ferien

Wir haben ebenfalls ab 19.10.Ferien . Brandenburg ... ;o)

@ soraja
wo wohnt ihr in Brandenburg ?
Unser Landkreis ist LOS ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hilfe gibt es eine Allgemeine Regelung in NRW zu Krank vor den Ferien?

Hallo meine tochter ist grad frisch eingeschult und morgen ist in NRW der letzte Schultag vor den Ferien,nun hat sie der Klassenlehrer heute krank nach Hause geschickt -meine Frage braucht man für den tag vor den Ferien eine Ärztliche Bescheinigung das das Kind krank ist oder ...

von Maroulein 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Schlafenszeiten in den Ferien (4. Klasse)?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie das bei Euch läuft in den Ferien mit den Schlafenszeiten. Dürfen Eure Kiunder aufbleiben solange sie wollen? Oder gibt es auch feste Regeln? Meine Tochter (9Jahre, demänchst 5. Klasse) bleibt im Moment meist noch sehr lange auf, ...

von MiniMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Länger Ferien wegen Schweinegrippe

Bei uns (im Saarland) sollen die großen Ferien um eine Woche verlängert werden, weil viele Kinder erst am Wochenende vor Schulanfang aus den Ferien kommen, und viele waren in Mallorca. Der Kindergarten soll normal losgehen Wegen ...

von Tina11 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Der letzte Ferientag

Hallo, ab morgen gehen meine Beiden wieder in die Schule und den Kindergarten und schon sind die Sommerferien vorbei. Das ging dieses Jahr so schnell vorbei und das Wetter war ja auch nicht besonders toll. nun beginnt für Hannah richtig der Ernst des Lebens in der 3. ...

von Tanja & Hannah 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Mathe lernen in den Ferien????

Ich bin im Moment etwas gespalten und erhoffe mir Anregungen wie ich mit der Situation besser umgehen kann, bzw. den Konflikt entschärfen kann. Mein Sohn kommt jetzt in die vierte Klasse. In Mathe ist er laut Zeugnis auf einer guten 2, die Arbeiten waren zwischen 1 und 3 ...

von Julia+Christopher 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien?????

Ich find das schon wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Ih bin dabei alles zu kontrolieren und zu überprüfen ob alles an dem neuen Schulmaterial da ist, da bei uns die Schule in einer Woche wieder los geht und manche freuen sich erst jetzt auf die Ferien*g* Naja aber muss ...

von disi 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Üben Eure Kids in den Ferien?

Jan hat jetzt die erste Woche Ferien hinter sich. Und da wir hier Besuch hatten, durfte er die auch richtig geniessen. Das soll natürlich auch die nächsten 4 Wochen sich nicht ändern. Aber er kommt nach den Ferien in die 3. Klasse und eine Stufe hier höher. Wir hatten die 1. ...

von Nina mit Jan 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien- Tocher heult und ich kein bisschen weiter...

Hallo, heute gab's bei uns Ferien und Zeugnisse. Alle sind happy....ausser meiner Tochter . Sie weint immer, wenn es Ferien gibt, sie geht so gerne zur Schule. Schoen und gut, aber Ferien gehoeren doch auch irgendwie zur Schule.. Sie sieht es nicht ein. Dabei kommen jetzt ...

von vivi2711 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Urlaubsfrage - Ferien

Hallo, mein Sohn kommt dieses jahr in die Schule und ich muss jetzt leider schon den Urlaub für das nächste Jahr beim AG abgeben. Ist es denn besser gleich zu Beginn der Sommerferein Urlaub zu nehmen oder mittig oder erst zum Ende hin. Die Zeit wo keiner von uns Urlaub hat ist ...

von katja77b 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Wechsel der KL und Materialliste - schon vor den Ferien bekannt?

Hallo ! Wir wohnen in Ba-Wü. und meine Maus kommt nach den Ferien in die 3. Klasse, das bedeutet auf unserer Schule Lehrerwechsel und sogar auch ein Wechsel des Schulgebäudes *lach*. Wie ist das bei Euch üblich- stellt sich der neue Lehrer/die Lehrerin schon im alten ...

von Simone-01-03-07 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.