Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.09.2006, 7:58 Uhr

Fein, daß Schleswig-Holstein nicht zu Deutschland gehört.

Deutschland ist mal wieder in Hamburg zu Ende.

Außerdem muß ich sagen, daß ich solche Tests immer mit gemischten Gefühlen lese.

Diese Spielplätze sind als Ersatz für das Klettern und Toben in freier Natur gedacht.

Wer testet die freie Natur auf hervorstehende Schrauben und 1,60 m hohe Steine????

Ich bin persönlich der Meinung, daß ich als Mutter, Vater, Geburtstagsveranstelter eine hohe Verantwortung habe, wenn ich mit den Kindern eine derartige Einrichtung besuche und daß ich diese MEINE Aufsichtspflicht weder auf den Betreiber des Indoorspielplatzes noch auf die Behörden abwälzen darf.

Denn sonst wäre ja im Umkehrschluß auch der Förster dran Schuld, wenn ein Kind vom Baum fällt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.