Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalogo am 13.02.2006, 14:13 Uhr

Fehler im Zeugnis - und wie es ausging ..

Hallo,

tja, erstaunlich gelaufen :

Über's Wochenende hatten wir uns doch entschlossen, es dem Sohnemann nicht selbst zu sagen, sondern erst um ein Gespräch mit der Lehrerin zu bitten. Einen kurzen Brief hatte ich ihm heute mitgegeben. Vormittags ruft die Lehrerin an und wir machen einen Gesptächstermin aus. Mittags kommt der Sohn dann mit dem neuen Zeugnis an; die wurden gleich morgens als erstes ausgeteilt.

Das hätte mir die Lehrerin ja am Telefon sagen können ??!!

Nun bekommt sie übermorgen wieder ein Brieflein, daß sich das Gespräch wohl erledigt hat.

Julia, leicht verärgert ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.