Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.09.2007, 19:28 Uhr

Fehlende Differenzierung

Ich kann mir schon vorstellen, warum Eltern diese Diffeenzierung nicht wollen, vor allem, wenn sie mit roter und blauer Gruppe so offensichtlich ist. Die haben nämlich Angst, dass ihr Kind von vornherein abgestempelt wird, so einfach ist das. Und diese Angst ist ja auch nicht ganz unbegründet, oder? wenn ich Lehrerin wäre, würde ich das etwas unauffälliger machen, schon um Hänseleien vorzubeugen. Warum nicht Aufgaben geben und die Zeit drunterschreiben lassen? Dann sieht der Lehrer auch, was ein Kind schafft. Wenn er Angst hat, das Eltern zu sehr helfen, kann er ja auch einen Block solcher Aufgaben in der Schule lösen lassen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.