Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.04.2007, 19:09 Uhr

Fazit der letzten Nacht!

Beide Mädels haben heute früh einstimmig beschlossen, übernachten bei der jeweils anderen kommt nicht mehr in Frage. Lisa kann nicht mit Licht schlafen, das Mädel fürchtet sich wenn es ganz finster ist. Jetzt haben wir bissl Licht draußen gelassen und Tür angelehnt und Lisa konnte nicht schlafen, hat ständig geredet und beide haben nur 7 Std. geschlafen und waren heut sehr müde.

Tja, ich finds schade weil ich hab immer sehr gern und oft bei meiner Freundin geschlafen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.