Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 10.02.2021, 15:03 Uhr

Faschingsferien gestrichen

bei uns haben meine Kinder ihre Lehrer gefragt, ob sie nächste Woche "schönen Unterricht" machen können, also weniger Arbeitsblätter und mehr Bastelarbeiten etc.
Die Lehrer haben zugesagt. Mal sehen...
Am Freitag findet jetzt erst mal auf Wunsch der Schüler an die Lehrer in der Unterrichts-Videokonferenz eine kurze online-Faschingsparty nach der Unterrichtseinheit statt...

Nicht jammern, mit den betreffenden Personen sprechen!

Ich hoffe nicht, dass die Ferien verschoben werden. Dann müsste ich nochmal eine zusätzliche Woche unbezahlten Urlaub nehmen oder wie soll die Betreuung der Kinder, deren Eltern arbeiten müssen, gestemmt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.