Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.02.2007, 16:28 Uhr

Fasching - Haare färben!

Hallo,

vor 2 Jahren wollte mein Sohn als schwarzer Panter gehen. Da habe ich ihm die blonden Haare mit schwarzen Haargel eingekleistert - alles stand wild umher und war schön schwarz.
Und färbt nicht so ab wie Haarspray - nur das auswaschen ist dann auch aufwendiger - das hat glaub ich 3-4 Haarwäschen gebraucht.
Haarschaum gibt es auch farbig - ich weiß aber nicht, ob es den auch schwarz gibt - kenne ihn nur kupfer oder violett vom Frisör.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.