Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greta71 am 15.02.2007, 14:39 Uhr

Fasching - Haare färben!

hallo!

Mein Sohn möchte auch in diesem Jahr wieder als Harry Potter gehen.
Er ist von Natur aus blond und braucht als perfektr Harry Potter natürlich schwarze Haare, wie er meint!

Im letzten Jahr habe ich ihm mit dieser Sprühfarbe die Haare gefärbt. Ich fand das war eine Katastrophe. das ganze Badezimmer hatte nen ekligen grauen Schmierfilm und alles was mit seinen Haaren in Berührung kam verfärbte sich!

Gibt es irgendeine Alternative zu dieser Sprühfarbe? Etwas was sich leicht wieder auswaschen läßt?

LG

 
3 Antworten:

Re: Fasching - Haare färben!

Antwort von peggy360 am 15.02.2007, 15:01 Uhr

also wir machen das immer mit den sprühdosen, allerdings im frein. wir machen dann große müllsäche und malerplanen drum, so sauen wir uns nicht ein und die klamotte/kostüme auch nicht.
allternativen sind meist teuere
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching - Haare färben!

Antwort von dhana am 15.02.2007, 16:28 Uhr

Hallo,

vor 2 Jahren wollte mein Sohn als schwarzer Panter gehen. Da habe ich ihm die blonden Haare mit schwarzen Haargel eingekleistert - alles stand wild umher und war schön schwarz.
Und färbt nicht so ab wie Haarspray - nur das auswaschen ist dann auch aufwendiger - das hat glaub ich 3-4 Haarwäschen gebraucht.
Haarschaum gibt es auch farbig - ich weiß aber nicht, ob es den auch schwarz gibt - kenne ihn nur kupfer oder violett vom Frisör.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching - Haare färben!

Antwort von Mariakat am 15.02.2007, 20:32 Uhr

Ich sprühe sowas auch nur im Freien...
aber auch da nur sehr ungern. Habe auch die ERfahrung gemacht, dass es nicht soo leicht weg zu waschen ist.
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.