Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen89000 am 10.09.2020, 16:50 Uhr

Familienklasse

Huhu ihr lieben,
ich mache aktuell ein Praktikum an einer Grundschule und schaue mir nun die Familienklasse an.
Darf ich fragen welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt, sofern ihr mal eine Familienklasse besucht habt...
Ebenso würde ich gerne von euch wissen,ob ihr bestimmte Spiele oder Aufgaben kennt um beispielsweise die Mutter-Kind Beziehung zu stärken. Da ich leider keine Kinder habe weiß ich nicht was Mütter besonders stärkt, Spaß macht und am sinnvollsten empfindet.
Ich würde mich über paar Tipps und Ideen sehr freuen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.