Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene 8 am 14.05.2019, 9:50 Uhr

Falsche Anschuldigung

Danke für deine Antwort. Es ist nicht nur Streitereien sondern gezielt wird geschlagen und das in jeder Gelegenheit die sich bietet und ich habe das Gefühl das es für die Jungs eine Art Beschäftigung ist. Ich bin mir auch sicher daß es den egal ist, was sie mit den Kindern anrichten also wie sehr sie andere verletzten. Das es aber falsch ist, ist ihnen bewusst sonst hätte er sich nicht auf dem Boden geworfen und so einen Müll in die Welt gesetzt.
Ich bin total überfordert weil ich noch nie in so einer Situation war. Einfach nur schrecklich,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.