Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 23.11.2016, 17:22 Uhr

Falls sich noch jemand Erinnern kann

Habe ich mich mal vor etwas längerer Zeit Erkundigt wie es ist wegen Entwicklungsverzögerung und Osteopathie.

Wir waren jetzt nachschaun und es wurde auch promt was gefunden

Er hatte damalsmit 2-2,5j einen kleinen Unfall mit dem Fuß wo nie jemand was gefunden hat wo wir bei den Ärzten deswegen waren......unten beim rechten Fuß beim Sprunggelenk is ne Blockade drin deswegen hat sich die motorik schlecht entwickelt... (Entwicklungsverzögerung)
Deswegen hat er im Oberkörper spannungen aufgebaut und auch in der Hüfte ...deswegen is a so komisch verkrampft gelaufen ...usw

Er hat uns auch den Unterschied gezeigt zum Gesunden Fuß.


Nächstes Termin in 3 Wochen werden wir auch beim Kiefer schaun , wegen der Sprache.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.