Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 08.11.2005, 20:16 Uhr

Fahrradfrage

Hallo
unser großer hatt damals zur schuleinf. eins bekommmen von seinen Onkels da war es noch zu groß halbes jahr später ist er dann draufgekommen er fährt heut noch damit und ist inzwischen 12 jahre aber jetzt zu weihnachten bekommt er ein neues . Meine Tochter ist sieben sie kommt auf das Fahrrad noch gar nicht drauf sie hat zum schulanfang nun ein 20 bekommen also zum Fahrradkauf immer die Kinder mitnehmen . LG simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.