Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 07.11.2005, 21:28 Uhr

Fahrradfrage

Hallo Dorilys,
wir haben Saskia jetzt auch ein 24" Rad gekauft. Wie du weißt haben wir ja auch kein Auto und fahren alle Strecken mit dem Rad. Da musste dann ein gutes Rad her. Wir haben auch drauf geachtet, dass sie da z.B. ein Nabendynamo hat, denn das strampeln mit normalen Dynamo ist doch etwas anstrengend zumindest bei den Strecken die wir radeln.
Wir haben jetzt 299€ für das Rad bezahlt(soviel haben die von meinem Mann und mir auch gekostet*heul*), aber da Marcel und jetzt auch auch noch Mika hinterher kommen wird das Rad wohl "aufgebraucht" werden.
Die Nachbarstochter(jetzt 10 Jahre, ca 145cm groß) hat gerade ein 26" Rad bekommen was meiner Meinung nach noch viel zu groß ist für sie. Ich denke und hoffe das Saskia mind. 2-3 Jahre mit dem Rad fahren kann.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.