Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 09.05.2018, 8:58 Uhr

fällt mir noch ein,

wir haben gar keine Turnhalle hier. Unsere Kinder wandern ins Nachbarviertel zur nächstgelegenen Schule, um dort zu turnen. Da geht schon ordentlich Zeit verloren durch diese "Wanderung".

Angebaut werden soll bei uns auch, das ist schon ewig in der Planung. So alt sind denn auch die Pläne, das paßt gar nicht mehr auf die heutigen Bedürfnisse.

Ich bin mal gespannt. Im Zuge der Koalitionsverhandlungen wurde doch verkündet, dass mal endlich Geld in unsere Schulen gepumpt werden soll. Ich hoffe es für unser Kinder.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.