Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasömafe am 23.11.2006, 9:29 Uhr

Faber Castell... Qualität? Welche Marke dann?

Hallo,

seid ihr mit den Stiften auch so unzufrieden?
Wir hatten sie letztes Schuljahr schon in der 1. Klasse gekauft und die gibt es heute noch in der Malkiste. Die Qualität war top.

Die 'neuen' Stifte von diesem Schuljahr brechen nur noch ab, der Spitzer ist auch so ein Albtraum und wurde schon durch einen ganz billigen ersetzt, dieser ist super.
Ich bekomme die Stifte aber trotzdem nicht im ersten Anlauf angespitzt, weil ständig die Minen brechen und das Holz splittert.

Wir sind auch nicht allein mit unserem Problem.

Da wir aber auf gutes Schulmaterial Wert legen, welche Stifte sind gut und müssen nicht schon nach 3 Monaten Schule erneuert werden, weil der Stift zu Tode gespitzt werden musste.
Welche nutzt ihr?

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.