Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 02.07.2008, 15:05 Uhr

Europapark--allein?

"Ich aber komme mir ja bekloppt vor, da dann allein Karussel zu fahren etc *g* versteht mich wer?"

Warum denn?

"Alleine" wirst du zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht sein Oder du suchst dir eine der unzähligen Schulklassen, bzw. eine Lehrerin dazu und gehst mit ihr zusammen

Ernsthaft: Es ist doch toll, wenn man mal auf keinen Rücksicht nehmen muss, hier ein Päuschen machen kann, dort sich im Schatten ausruhen und einen Kaffee trinken kann - ganz wie man mag.

Und deine Schüler?
Die werden die ganze Zeit in der Megaschlange vom Silver-Star stehen um insgesamt vielleicht 3x fahren zu können. Tu dir das nicht an, das ist es nicht wert!

Also: genieße den Tag und lass es ruhig angehen!

Mio

Man kann zwar auch mit kleinen Kinder dort was machen, aber nach 3xBambinifahrt und 4xPetersSchlittenfahrt gehen dir diese "netten" Liedchen sehr auf den Keks

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.