Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 09.10.2013, 9:40 Uhr

Eure Meinung ist gefragt.....

Für mich selber wäre es wurscht, ich habe da ein ziemlich dickes Fell. Aber für die Kinder tut es mir leid. Da wird dem armen Kerl einfach von einer Mutter vermittelt, daß es nicht in Ordnung ist, vollkommen normale Gefühle zu zeigen. So ein bißchen nach dem Motto "du liebst nur, wen wir ggut finden, basta."

Ich mag auch nicht alle Eltern von den Kindern, mit denen meine Mädels spielen. In Einzelfällen mag ich nicht mal die Kinder. Aber ich würde das weder gegenüber meinen Kindern, noch gegenüber den anderen Kindern oder deren Eltern heraushängen lassen. Das ist einfach kein Stil.

Bis jetzt habe ich nur ein einziges Mal bewußt eine Freundschaft unterbunden. Die "Freundin" hat nämlich gerne von anderen Kindern Dinge geklaut und wollte meine Tochter zum Mitmachen motivieren. Zum Glück hat die mir das erzählt und dann war der Ofen natürlich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.