Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 10.08.2018, 16:18 Uhr

Eure Erfahrungen mit privaten Schulen?

Allgemein kann man da gar nix sagen. Die evangelische Privatschule hier ist ziemlich krass, also vom Weltbild her (und das sage ich, als gläubige Christin). Die katholische Grundschule hier ist dagegen moderat :). Ich hatte / habe die Kinder auf einer Monte, wieder was ganz anderes. Ich würde mal Kontakt zu Eltern dieser Schule suchen und mich erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.