Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.09.2015, 20:28 Uhr

Etui verwüstet von Mitschülern. Und jetzt?

Ich würde in einem solchen Fall meinem Sohn auftragen, es in der Schule anzusprechen. Ob jemand was gesehen hat und er kann dann auch Kund tun, das das Oberkacke ist ;-(

Ich glaube zwar nicht, dass was dabei rum kommt, aber ich würde es versuchen.
Die Schule und die Lehrer in die Pflicht zu nehmen, auf vergessene Arbeitsmaterialien aufzupassen finde ich allerdings nicht angebracht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.