Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.01.2008, 9:33 Uhr

Es muss etwas geschehen!!!

Zuerst mal, Nägel Knabbern MUSS nicht Zeichen von Problemen sein. Es ist einfach eine dumme Angewohnheit, die man schwer wieder ablegen kann.

Aber, alles was Du sonst schreibst, klingt mehr als unschön.

Mir klingt die evangelische Schule am interessantesten. Mit Waldorf habe ich so ganz und gar nichts am Hut.

Wäre denn ein Zurück-Wechseln nach Berlin überhupt machbar?? Arbeitest Du oder Dein Mann noch in der Nähe der alstten Schule, so dass der Transport zu organisieren wäre???

Dann würde ich den Gedanken auch nicht für soooooo abwegig halten.

trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.