Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 04.06.2018, 11:53 Uhr

Es müsste genau anders herum sein!

Das Problem der Lehrerin ist vermutlich inicht, das Kind noch ansteckend ist, sondern das die Zeit zu knapp ist, um alle Eltern zu informieren und um Kontrolle und ggf. Behandlung zu bitten.
Es nutzt ja nichts, das das Kind der AP keine Läuse mehr hat - es besteht ja nun durchaus die Gefahr, das andere Kinder ebenfalls welche haben und nicht rechtzeitig behandelt werden.

Insofern müsste es eigentlich anders herum sein. Kind der AP darf fahren, da behandelt - die anderen Kinder dürften nur fahren, nachdem sie kontrolliert und ggf. behandelt worden sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.