Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.02.2007, 9:41 Uhr

Es macht einen Unterschied ...

ob man von einem normalen Cityrucksack ausgeht, der überall wabbelig ist(Meinen nimmt mein Großer z.Zt. zum Judo.) oder von einem wirklichen Schulrucksack von McNeill (Take it easy) oder 4 You oder gar von einem richtigen Wanderrucksack.

Der Take it easy meines Großen (für das Gymnasium) hat fast den gleichen Rücken wie sein Ergolight.

Die Träger muß man immer richtig einstellen. Wenn ich sehe, wo auch bei Kleinen manchmal der Ranzen hängt, wird mir schlecht.

Bei Wanderrucksäcken, die sehr gut sitzen und sogar noch Brust- und Bauchgurte haben, sehe ich das Problem beim Packen. Die runde Form oben überleben Hefte, Ordner und Bücher nicht wirklich lange.

Die wirklichen SCHULrucksäcke sind oben rechteckig und haben auch keinen Reißverschluß, der die Ecken der Bücher frißt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.