Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snuck2 am 29.10.2010, 21:26 Uhr

Es ist ein Irrtum, dass Lehrer nicht bewertet werden...

...die sogenannte Beurteilung findet alles drei Jahre statt und da wird eben drei Jahre lang der Lehrer in seinem ganzen Handeln beobachtet und bewertet und das wirkt sich durchaus auch auf Beförderung etc. aus. Und das ist gesetzlich so vorgeschrieben!

Nur mal nebenbei zur Information.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Neuer Lehrer und der Stress geht wieder los....

Hallo Gestern fing die Schule wieder an und als mein Sohn nachhause kam war er nur am heulen . Seine geliebte Lehrerin, die noch bis Mitte November hätte Unterrichten sollten ,bekam in den Ferien frühzeitige Wehen und wird nun nicht mehr vor Beginn des Mutterschutzes in die ...

von Lady41 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Speziell an die Lehrer(innen) und natürlich auch an alle anderen

Hallochen, kurz zum Problem: Kind A ist extrem verhaltensgestört (stört den Unterricht, verletzt andere Kinder, hat null Respekt allen gegenüber, wirft mit Gegenständen, schreit rum etcpp.), aus sicheren Quellen wissen wir, dass Kind A zu Hause seelisch "misshandelt" wird ...

von LisasMama 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer im Schüler VZ

Hallo ich muss dazu mal nachhaken: ich bin ja Lehrerin und war noch nie in diesem VZ außer in dem Bereich, den man offiziell ansehen kann. Ich weiß, dass unsere halbe schule sich dort tummelt und es wohl GANZ ÜBEL mit cyber mobbing und gegenseitigem fertigmachen etc dort ...

von Henni 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

eine Frage an die Lehrerinnen - Antolin

Sieht man eigentlich als Lehrerin in Antolin wann ein Kind online war ? Wir haben nämlich gestern spät und lang gelesen (sind aber auch Ferien bei uns) und anschließend wollte Tochter noch das Buch bewerten (war schon nach halb elf). Haben wir dann auch noch gemacht ;-) War ...

von Leseratte 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

nochmal wegen Lehrer/Pfarrer

Hatte ja von dem seltsamen humor des religionslehrers erzählt, nun hat meine tochter ihm gesagt,dass sie angst hat. Bzw ich hab ihm in einem brief kurz bescheid gegeben, mit der bitte mit meiner tochter evtl darüber zu reden. so, nun hat er ihr zuerst unter 4 augen ...

von Meli 23 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

An Lehrerinnen und Eltern: Geometrieproblem

Hallo, mein Sohn und ich sind uneins ueber ein Geometrieproblem, naemlich: Muessen sich zwei Strecken schneiden, damit man sie als senkrecht bezeichnet? Zwei senkrechte Geraden schneiden sich ja immer, aber bei Strecken muss das nicht so sein. In einer Zeichnung, in ...

von Foreignmother 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

angst vor einem lehrer

Hallo, meine tochter geht nun in die dritte klasse. in religion haben sie den pfarrer als lehrer. heute kam meine tochter nach hause und erzählte mir,dass sie angst vor ihm hat, und dann sagte sie "Mama ich halte mich lieber zurück auch wenn ich dafür eine schlechte note ...

von Meli 23 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

HILFE - Geburtstag des Lehrers

Ich bin gestern zur Klassenpflegschaftsvorsitzenden der 1. Klasse gewählt worden, eine Mutter hat mir nun erzählt, dass der Lehrer am Sonntag Geburtstag hat. Was mache ich? Bei meiner älteren Tochter (3. Klasse) sammeln wir immer 1.-€ pro Kind für einen Gutschein ein, aber ...

von maleasmama 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

KLasse 4 alle Lehrer neu....

Seufz... also: mein Sohn bekommt nun nach dem Burnout der Klassenleherin nach 3 Jahren Grundschule eine komplett neue Lehrerin (ganz jung und neu an der shcule) in ALLEN Fächern und nur in Mathe eine Lehrerin, die schon an der SHcule ist, aber für IHN auch neu....also für ...

von Henni 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Manchmal bin ich so froh, dass ich kein Lehrer bin

Gestern hat mir meine Freundin (Grundschullehrerin) erzählt, dass sie jetzt extrem Ärger mit einer Mutter hat wegen der Klassenfahrt. Meine Freundin hat nämlich geradezu Unmögliches von den Kindern (3.Klasse) verlangt: 2 ganze Stunden Wanderung mit nur einer Pause (Eis essen ...

von glückskugel 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.