Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.04.2006, 10:14 Uhr

Es geht darum

das in der 4. Klasse die Lehrer euínschätzen müssen, welchen Bildungsweg die Kinder eingehen und eine Klasse mit 90 nur Einser geht nicht, weil sie bestimmte Vorgaben haben wieviele Kinder einer Klasse aufs Gymi geschickt werden dürfen und wieviele auf die Realschule ( das habe ich selber von einer Grundschullehrerin erfahren das das so ist)
und Haupt.
Klar entscheiden das im günstigsten Fall immer noch die Eltern aber sie müssen ja Empfehlungen schreiben.
Da wird schon in der 3. Klasse nun angefangen zu sieben!! Unter anderen mit schwierigen Aufgaben um zu bemerken , welche KInder logisch denken können.
Auch wollen die Realschulen gute Schüler haben und nicht nur mittelmäßige.
Ist Tatsache!
Zumindest hier bei uns!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.