Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 19.10.2006, 7:43 Uhr

Erzählen wegen Schulwahl!

Halöchen!
Also, gestern war ich ja in Schule B, und da war der Infoabend leider sehr viel kürzer, aber eigendlich hat es gereicht für das was ich wissen wollte. Niklas wird auf diese Schule gehen!
Der Direktor ist sehr sehr nett und die Schule macht mir insgesamt einen sehr viel netteren Eindruck.
Ich habe mir direkt für Montag einen Termin zur Anmeldung geben lassen. Und mir geht es jetzt so gut! Mir ist als ob man mir einen riesigen Stein vom Magen genommen hätte weil ich endlich eine Entscheidung getroffen habe!
Nochmal vielen Dank aun Euch!
LG
Isa

 
3 Antworten:

Re: Erzählen wegen Schulwahl!

Antwort von schnecke71 am 19.10.2006, 9:04 Uhr

Super - dann wünsch ich euch viel Glück in der Schule!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super!

Antwort von mini99 am 19.10.2006, 9:24 Uhr

Hallo!
Super, es war sicher die richtige Entscheidung, alleine schon, weil du dich so gut dabei fühlst!
Viel Spaß in der neuen Schule!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super!

Antwort von SteffiSt am 19.10.2006, 11:25 Uhr

Hallöchen,

ich denke auch, dass Du die richtige Wahl getroffen hast.

Aber diese schweren Entscheidungen hören leider nicht auf. Ich tat mich bei der Entscheidung welche weiterführende Schule bei meinem Großen noch schwerer als bei der Grundschule.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.