Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 25.09.2019, 15:22 Uhr

erweiterte Schuleingangsphase - Rückstufung

Hmmm... aber aus dem Kindergarten kennen sie es doch auch, dass Kinder vor ihnen in die "größere" Gruppe wechseln oder auf die Schule... das Prinzip ist doch eigentlich das Gleiche? Und ein Teil der Klasse bleibt doch immer bestehen. Ich glaube das ist sanfter, als wenn dann die gesamte Klasse ins nächste Schuljahr rückt und man alleine zurückbleibt. In diesem "stetigen Fluss" fällt das doch nicht so dolle auf. Zumal die Kinder doch sicher auch Freunds chatten zu Kindern aufbauen, die erst ein Jahr später dazugekommen sind und noch bleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.