Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 14.12.2005, 19:52 Uhr

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Hallo Claudia,
nett, daß Du Dich nochmal gemeldet hast. Ich kann jetzt Deine Reaktion auch besser verstehen. Und ihr tut mir beide leid, weil ihr beide so einen Druck habt. DEr Vorschlag in Ruhe einen Gesprächstermin in der Schule zu vereinbaren ist gut das würde ich an Deiner Stelle auch tun, und im Ernst wie kirchlich müsst ihr sein? Vielleicht wäre die Mädchenschule ja doch ne Option... (nur mal so von aßen angedacht)
Ich hab ja hir das Glück daß ich auch gute Realschulen in der Nähe habe, und selbst wenn unsere Große auf die Hauptschule käme, dann bliebe sie halt auf der JEnaplan orientierten Schule wo sie jetzt schon ist, es gibt schlimmeres. Vielleicht konnte ich Deine Reaktion auch desshalb nicht so gut einschätzen weil es bei uns mit SChulen recht gut aussieht.
Ich wünsche euch das ihr eine gute Lösung für euch alle findet
Gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.