Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.04.2007, 7:45 Uhr

Erstkommunion

Hi!

wir haben mitte Mai. Sie haben einheitlich Kutten, drunter hat sich Lisa jetzt für den Eduscho Jeansrock entschieden, Oberteil keine Ahnung, irgendein t-Shirt. Hier wird die Taufkerze genommen und die ist natürlich unterschiedlich. Haarschmuck gibt es hier auch, Blumenkranz, bei uns nehmen viele einen aus Filz, von behinderten hergestellt. Kann man als Kette umändern lassen.

Wir feiern beim Heurigen mit ca. 15 leuten, nur enge Verwandtschaft und Taufpatin mit familie. Meine Eltern kommen ev. nicht weil nicht da.
Wir werden mittag essen dort und dann sitzen bleiben, sicher noch Kaffee, Kuchen bringen wir mit. Dort ist ein großer Garten mit Wiese dabei.

Kleidung lässt sie an da eh sportlich und nicht zu fein.

Freigestellt wird hier niemand. Kommunion ist am Do.=Feiertag, Fr. = Fenstertag ist schulfrei.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.