Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 27.03.2007, 19:57 Uhr

Erstkommunion

Hallo!

Wer hat denn noch Erstkommunion heuer? Würde mich interessieren wie das bei euch so abläuft. wie viele Leute habt ihr eingeladen, was macht ihr danach noch?
Bei uns kämen so zw. 12-14 Leute zusammen mit Omas, Opas, Tanten, Taufpatin,...Und ich hätte mir gedacht, in der Kirche dauert es ungefähr bis mittag und dann gehen wir essen zum Heurigen, bissl Tratschen, Lisa kann dort im Garten rumrennen und mit der KLeinen der Taufpatin spielen und am frühen Nachmittag werden dann eh alle schön langsam heimfahren.

So Sachen wie Zoo oder Prater tu ich mir sicher nicht an mit ganzen Verwandtschaft im Anhang, das machen wir lieber mal allein.

Wir sind aus Ö.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.