Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.04.2007, 12:08 Uhr

Erster kuss??

Das habe ich auch gerade durch *grins*.

Fumi (wird erst im Juni 11, 5. Klasse) hat seit kurz vor den Herbstferien ihren ersten Freund. Mir war es wichtig, daß ich den jungen Mann *grins* kennenlerne, er ist wirklich sehr nett und höflich. Als sie ankam und erklärte, sie sei jetzt mit Ismael zusammen, habe ich schon erstmal einen Schreck bekommen. Meine erste Frage war: "Soll ich mit Dir in die Apotheke gehen und Kondome kaufen?" - war natürlich eher ironisch gemeint. Sie hat dann so pupertär gekreischt "Maaaamiiii, Du bist eeeeeklig!" Ich gehe also davon aus, daß sie nicht lügt, wenn sie sagt, daß da außer Küßchen (ohne Zunge - das ist eeeeklig *kraisch*) und Händchen halten noch nix läuft.

Ich spreche sehr offen mit Fumi über Sexualität und sowas - schon immer . Und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie zu mir kommen würde, wenn Ismael mehr wollen würde als ein Küßchen. Absolut sicher kann man sich wohl nie sein und ein Rest Unsicherheit bleibt. Aber so ist es halt und so wird es wohl auch bleiben.

Ob es zu früh ist? Keine Ahnung. Tatsache ist, daß Fumi körperlich schon sehr weit ist. Sie braucht schon einen BH. Vor etwa einem Jahr waren wir beim Endokrinologen, weil ich mir etwas Sorgen gemacht habe. Der hat festgestellt, daß Fumis Körperalter ihrem eigentlichen Alter etwa eineinhalb Jahre voraus ist. Das heißt, daß sie zwar noch keine 11 Jahre alt ist, ihr Körper aber schon 11 1/2.

Manchmal habe ich den großen Drang, sie in eine Mädchen-Klosterschule zu stecken *grins*. Aber ob das was hilft, bezweifle ich *seufz*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.