Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von propellerchen am 15.02.2007, 8:24 Uhr

Erst mal möchte ich Majema37 widersprechen

nein, auf keinen fall vor ende der 4. eher noch später. und von wegen die kleinen haben nichts zu schleppen?
das arbeitsmaterial für die hausaufgaben wiegt eine halbe tonne!
unsere haben immer sehr viel bücher, hefte, arbeitshefte dabei, undenkbar da einen rucksack zu nehmen.
ausserdem finde ich es nicht gut jeden trend mitmachen zu müssen, uncool oder nicht, ist doch nun völlig wurst.
propellerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.