Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.06.2006, 10:13 Uhr

Erst mal mein tiefes Mitgefühl!!!

Zu Christian sind ja hier schob viele gute Rtaschläge gekommen.

Jetzt mal zu einer eventuellen Trennung der Brüder.

Die halte ich für gar nicht so schlecht.

Sie haben sich ja immer noch den ganzen Nachmittag.

Bei uns werden (wurden bisher) Zwillinge generell getrennt, schon in den Kindergärten.

Finde ich eigentlich gut.

Mein Großer hat auch einen "halben Zwilling) in der Klasse, dessen Bruder auf die Förderschule gkommen ist und ein Zwillingsmädchen, deren Schwester geprungen ist. Das ist natürlich sehr viel einfacher, wenn die Kinder individuell gesehen werden und nicht als Einheit.

Trini

PS: Wir haben im Dorf etwa 60 jährige Zwillingsfrauen wohnen, die nie bei Mutti ausgezogen sind und immer noch in den gleichen Sachen rumlaufen.

PS: Habt Ihr schomal checken lassen, ob Christian KISS haben könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.