Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.09.2006, 22:04 Uhr

Ernährung... oder WAS auf's Brot?

Bei unserer Tochter gibt es Mo-Fr:

Zum Frühstück Joghurt oder Cornflakes mit Milch dazu ein Glas Multivitaminsaft.

In der Schule Obst und Gemüse...Apfel, Birne, Trauben...Cocktailtometen, Gurgek, Paprika dazu Vollkornbrot mit Käse oder Frischkäse.

Mittagessen unterschiedlich Fleisch, Fisch, aber immer mit Gemüse, oft aber nur vegetarisch. An einem Tag gibt es etwas Süßes(das liebe ich nämlich) also Pfannkuchen, Milchreis etc.

Abendessen Vollkornbrot, Salat oder Gemüseschnitze, Obstteller.

Getränke...Wasser, Saftschorle, im Herbst/Winter Früchtetee.

Am Wochenende gibt es gemütlich Frühstück dann auch mit Marmelade, Nutella und Honig und dazu dann Weißbrot und auch mal Crousaints. Allerdings essen wir eher wenig Süßes zum Frühstück, eher Käse.

LG
anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.